Maria Maheshwari Wartanow

Maria Maheshwari Wartanow

Hallo, ich bin Maria Maheshwari. Ich unterrichte Hatha Yoga von Herz zu Herz. Seit 1993 wohne ich Ostbevern, geboren bin ich im Kaukasus zwischen Schwarzen und Kaspischen Meer. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel.

Mein Interesse an Yoga war immer groß und dann habe ich damit einfach angefangen. In einem Studio trainiert es sich immer aktiver und somit habe ich meine 2-jährige Ausbildung bei Yoga Vidya Münster erfolgreich mit Zertifikat absolviert. Yoga begleitet mich nicht nur auf der Matte und im Studio, auch im Alltag lasse ich die Elemente des Yoga einfließen.

Yoga bringt den Menschen in die Einheit, in die Balance mit sich selbst und der Umgebung. Ein Fließen der Energien ist somit erreicht. Neben dem Yoga praktiziere ich auch Energiearbeit und Reiki.

Team

Barbara Rossow-Schneider
Christiane Heymer
Heike Schalldach
Julia Henke
Kathrin Kirchenknopf
Lioba Bertels