Lioba Bertels

Lioba Bertels

Sanftes Yoga – rückenfreundlich und harmonisierend.

 

Durch sanfte fließende Bewegungen, Atemübungen und Entspannung erlangen wir mehr Kraft, Beweglichkeit und Ausgeglichenheit.
Die Übungseinheiten wirken harmonisierend auf Körper, Geist und Seele.
Wir führen die Übungen sehr rückenschonend aus. Rücken-, Bauch- und Beckenbodenmuskeln werden besonders gestärkt.

 

1989 habe ich Yoga für mich gefunden.
Yoga ist ein Weg, mit Körper- und Atemübungen den Geist zu beruhigen und zu sich selbst zu finden. Yoga im Alltag zu leben ist mein Lebensziel geworden.

 

1994 machte ich mein Examen als Gymnastiklehrerin im Gesundheitsbereich,
inklusive einer 3-jährigen Hatha-Yoga-Ausbildung bei Ursula Schaede. Regelmäßig besuche ich Yogafortbildungen, um mich weiterzuentwickeln. Ich freue mich, wenn Sie anrufen und mehr erfahren möchten.

Team

Barbara Rossow-Schneider
Christiane Heymer
Heike Schalldach
Julia Henke
Kathrin Kirchenknopf
Maria Maheshwari Wartanow